Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Heimspiel der E1-Jugend weiblich gegen E-Jugend weiblich des TuS Opladen

Nach drei Wochen Pause im Liga-Spielbetrieb durften unsere Mädels heute im Heimspiel gegen den TuS Opladen spielen.
Die Anfangsphase war ein reines Abtasten der beiden Mannschaften. Zügig fielen die ersten Tore und man konnte mit 4:1 in Führung gehen. Doch durch viele Ungenauigkeiten im eigenen Spielaufbau brachte man die gegnerische Mannschaft wieder ins Spiel. Dies konnte man auch nicht so schnell ablegen und viele Torchancen blieben ungenutzt. Zur Halbzeit stand es dann 6:7 für Opladen.
Nach der Pause machten die Gäste dann ihr Spiel und bauten die Führung verdient aus. Nach einer Auszeit und klarer Ansprache von ihrem Trainer starteten unsere Mädels eine tolle Aufholjagd. Dank dieser und einer tollen Leistung unserer Torhüterin hieß es am Ende 10:10.
Es war ein bis zum Ende spannendes Spiel. Beide Mannschaften konnten sich über einen verdienten Punkt freuen.