Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Freundschaftsspiel mit TUS 82 Opladen unserer jüngsten Elfen

Für das letzten Training vor dem Jahreswechsel, trafen sich unsere jüngsten Elfen zu einem Freundschaftsspiel gegen den TUS 82 Opladen, was ein voller Erfolg für beide Teams war. Trotz 3 krankheitsbedingten Ausfällen konnte Sibylle Falk 12 ihrer Minis zum Einsatz bringen. Mit Kampfgeist, Schnelligkeit, gut erkennbaren Spielzügen und stimmungsvoller Unterstützung der Eltern und Freunden, zeigten unsere Kleinsten ihr Können.

Einige Mädchen unserer E- Jugend kamen mit ihren Eltern zum Spiel und feuerten Sibylles Minis mit an. Ihre Trainerin ist stolz, was ihre Minis auf dem Paket gezeigt haben. Es war ein faires Spiel mit der gegnerischen Mannschaft, was wir gern wiederholen wollen, worüber sich die Trainerinnen Tanja Hindrichs und Sibylle Falk am Ende einig waren.

Lange ausgeruht wird nicht, am 06.Januar 2018, noch vor dem Trainingsbeginn, nehmen unsere Minielfen an dem Winter-Cup bei WMTV Solingen teil.