Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Weihnachtsfeier unserer Minielfen

Die letzte Trainingseinheit der Minis vor dem Jahreswechsel fand am 20.12.2017 in der Bowling World Monheim statt. Trainerin Sibylle Falk traf sich mit ihren Minis zum 2stündigen Weihnachtsbowling, das zur Tradition geworden ist.

Nicht nur die Mannschaft hat gebowlt, die mitgekommenen Eltern waren ebenfalls aktiv dabei. Somit war es ein rundum gelungener gemeinsamer Jahresabschluss für alle, unserer Minis mit Eltern und ihrer Trainerin. In gemeinsamer Runde war es der Trainerin mal möglich, das ein oder andere Wort mit den Eltern zu wechseln, außerhalb der Halle.

Zur Freude aller verabschiedetet Sibylle ihre Minis in die Weihnachtsferien mit einem kleinem Geschenk aus ihrer Trainingstasche.

Unsere schönen Fotos verdanken wir dem Vater unserer Emma, an dieser Stelle, lieber Michael, vielen Dank dafür.

Die Minis: Amrei, Emma, Eliana, Katharina, Ava, Wilma, Davina, Elma, Finja, Clara, Lea, Nele, Sofia, Marlen, Mona und Sibylle wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest, ein gesundes Jahr 2018 und eine weiterhin gut laufende Saison.