Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Am Mittwoch, 20.12., fand die letzte Trainingseinheit des Jahres 2017 der weiblichen E-Jugend statt

Diese war eine ganze besondere, denn auf Wunsch der Mädchen wollte man gegen die Eltern antreten. So fanden sich neben der Mannschaft auch zahlreiche Eltern und natürlich der Trainer in der Sporthalle ein. Los ging es mit einem Aufwärmspiel welches schon für viel Spaß sorgte.

Im Anschluß ging es dann richtig los. So spielten die Mädchen in verschiedenen Gruppen gegen die Eltern. Recht bald konnte man allerdings feststellen, daß die Eltern nicht so im Training stehen wie ihre Töchter. Das war aber auch egal, da man auf beiden Seiten tolle Aktionen bewundern konnte. Der Spaß stand hier ganz klar im Vordergrund.

Im Anschluß wichtelten die Mädchen noch untereinander und der Trainer Frank Kirsch wurde für seinen unermüdlichen Einsatz mit einem Gutschein belohnt. Auch dem zweiten Trainer Dirk J. (er konnte leider nicht teilnehmen) wurde gedankt und ebenfalls ein Gutschein geschenkt (Frank versprach diesen weiterzuleiten).

Wir danken allen, die dazu beitragen, daß wir zwei solch gute Mannschaften haben.
Frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!