Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Am heutigen Sonntag nahm die weibliche E1-Jugend am WMTV Wintercup 2018 teil

Insgesamt fünf weibliche E-Jugend Mannschaften hatten sich zum Turnier angemeldet. Im Modus "jeder gegen jeden" bestritt man insgesamt vier Spiele.
Leider starteten wir direkt mit einer klaren Niederlage in das Turnier. Gegen die 1. Mannschaft des Gastgebers fanden unsere Mädels zu keiner Zeit zu ihrem Spiel. Viele Unstimmigkeiten im eigenen Spielaufbau sowie das Spielsystem des Gegners verhinderte das.

Auch im 2. Spiel, gegen Vohwinkel STV, setzte sich dieses fort, so daß auch dieses Spiel verloren ging. Allerdings setzte danach der Kampfgeist der Mannschaft ein, so daß man die Spiele 3 (gegen TV Beyeröhde) und 4 (gegen die 2. Mannschaft des WMTV) für sich entscheiden konnte. Hervorzuheben ist die Leistung unserer Torhüterin. Auch aufgrund ihrer tollen Leistung stand am Ende der 3. Platz in der Gesamtwertung.

Das sehr gut organisierte Turnier hat allen viel Spaß gemacht und so fuhr man am Ende gut gelaunt nach Hause.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok