Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Beide D-Jugendteams kommen als Sieger vom ASC 09 Viactiv Drei-Königs-Cup aus Dortmund nach Hause

Unerwartet, aber aufgrund ihres mannschaftlich geschlossenen Auftretens und ihrer leidenschaftlich kämpferischen Einstellung hochverdient, gewannen unsere D1-Mädchen ihre 4 Turnierspiele und ließen sich am Ende des Tages als Gesamtsieger feiern.

Einem Sieg über unsere D2 folgte im 2. Spiel gegen die Mädchen vom BVB 09 Dortmund nach einer guten Abwehrleistung ein 11:10-Sieg. Im Spiel gegen die Gastgeberinnen vom ASC 09 Dortmund gelang ihnen ein souveräner 6:4-Sieg. Auch im letzten Spiel hielten die Nerven unserer Mädels und sie gewannen gegen die Mannschaft des HSV Solingen-Gräfrath mit 11:9. Die Freude war riesengroß!

Unsere D2-Mädchen wussten, dass sie handballerisch noch nicht ganz mit der Spitze mithalten konnten. Aber auch sie überzeugten durch ihren Kampfgeist und ihren großen Zusammenhalt. Da auch unsere D2-Elfen als Turniersieger nach Hause fahren wollten, gewannen sie kurzerhand das parallel zu den Handballspielen stattfindende Torwand-Turnier. Mit großer Gelassenheit und Treffsicherheit holten sie den zweiten Turniersieg des Tages nach Leverkusen.

Heute siegten: Jana T., Jule, Emma K., Sophia, Maj, Charleen, Lena, Jil und Clara,
sowie: Jana U., Melis, Eva, Luca, Emma B., Laura, Aynaz, Sarah

Was für ein erfolgreicher Tag für alle Mädels!!!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok