Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

C2 - Start in das neue Jahr

Für die C2 begann das neue Jahr bereits früh. Am  zweiten und vierten Tag des neuen Jahres wurde bereits trainiert, um am vergangenen Wochenende ein gutes Turnier in Velbert neben sieben anderen Mannschaften zu spielen. Nachdem man sich nach einem verschlafenden Start und zwei darauffolgenden Siegen auf dem zweiten Tabellenplatz der Gruppe A wiederfand, verlor das Team im entscheidenden Spiel um den dritten Platz gegen den Zweitplatzierten aus der anderen Gruppe – unsere C1.

Auf dem vierten Platz (von Elf) steht die C2 zurzeit auch in der Tabelle der laufenden Saison. Obwohl die Rückrunde schon ein Spiel alt ist - welches man noch im letzten Jahr gewann – beginnt sie gefühlt mit dem neuen Jahr und einem Top-Spiel gegen den 1. FC Köln aK. Nachdem man das Hinspiel an einem Freitagabend auswärts unglücklich verloren hatte, soll nun am Samstag zuhause ein Sieg her. Bei einem Gelingen würde man mit dem aktuell drittplatzierten die Plätze tauschen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok