Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Unsere C-Jugend in Velbert

Am Sonntag (07.01.2018) ging es für die weibliche C1 und C2 nach Velbert. 8 Teams hatten gemeldet, so dass in zwei Gruppen gespielt wurde. Im ersten Spiel trafen die beiden stärksten Mannschaften des Turniers schon aufeinander, die C1 unterlag der holländischen Vertretung nach starker Leistung mit 4:5. Souveräne Siege gegen Tura 05 und den Gastgeber aus Velbert folgten. Egal in welcher Aufstellung man antrat, alle Mädels zeigten ihre Klasse. Auch die C2 verlor nur das erste Spiel gegen den Wald-Merscheider TV, so dass man im kleinen Finale aufeinander traf. Hier setzte sich der breitere Kader und die schnelle Spielweise der C1 durch, doch bei der Siegerehrung feierte man gemeinsam Platz 3 und 4. Sieger wurde die Mannschaft aus Holland.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok