Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

E2 zurück aus der Winterpause

Hoch motiviert startete unsere E2 nach den Winterferien beim Dünnwalder TV mit dem Ziel, dieses Spiel zu gewinnen. Während dem Spiel gut aufgestellt, ging es mit einer tollen Defensivarbeit mit einem 1:1 in die Pause. Die 2. Halbzeit begann viel versprechend. Dass 4:2 weckte Erwartungen, die sich leider nicht erfüllten. Bis zur 31. Minute war es ein ausgeglichenes Spiel, allerdings zollte die 1. Halbzeit ihren Tribut. Nach diesem Zeitpunkt überwogen Fehler und Unkonzentriertheit während der Schlussphase. Herausragend war die Leistung unserer Torhüterin Dilara, die die grössere Niederlage erfolgreich verhindern konnte. Co Trainer Dirk musste nach dem Spiel mentale Aufbauarbeit leisten.

Mädels, wenn ihr an der Leistung der 1. Halbzeit anknüpft, wird das mit dem Siegen irgendwann klappen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok