Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

E1-Jugend gegen den TuS Rheindorf

Zum heutigen Rückrundenstart der weiblichen E1-Jugend mussten unsere Mädels gegen die Mannschaft des TuS Rheindorf antreten. Hochmotiviert ging es in das Spiel das allerdings sehr zäh ans Laufen kam. Man hatte nach der längeren Pause Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. Viele Ungenauigkeiten im eigenen Spielaufbau und viele vergebene Torchancen ließen das Spiel offen.

Dies nutzten die Gastgeber ihrerseits, um eigene Aktionen in Richtung gegnerisches Tor zu starten. Jedoch blieb dies ohne Erfolg. Unsere Torhüterin und eine gute Abwehr konnten dies verhindern. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit konnte man dann doch gute eigene Aktionen mit Toren erfolgreich abschließen. Zur Pause stand es dann 7:0 für uns.

Die 2. Halbzeit startete man besser und gab das Spiel nicht mehr aus der Hand. Daran änderte auch das einzige Gegentor der Begegnung nichts. So konnte man einen gelungenen Rückrundenstart mit einem 12:1 Erfolg feiern. Weiter so!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok