Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

E1: Erfolgreich gegen den HGV Hürth-Gleuel

Am Samstag 20.01.2018, ging es für unsere Mädels im Heimspiel gegen den HGV Hürth-Gleuel wieder auf Punktejagd. Das Spiel gestaltete sich von Anfang an sehr schwierig. Man konnte nicht zu seinem Spiel finden und kam auch nur sehr schwer zum erfolgreichen Abschluss vor dem gegnerischen Tor. Dies blieb auch in der gesamten 1. Halbzeit so.

Leider gab es in diesem Spiel viele Verletzungsunterbrechungen. Zum Glück blieb dies ohne große Folgen auf beiden Seiten.

Die 2. Halbzeit gestaltete sich leider nicht viel besser als die 1.. Durch nicht genutzte Chancen und auch sehr geschicktem und frühen Stören des Gegners hatte dieser mehr vom Spiel. So konnte auch er seine Tore erzielen.

Durch den guten Rückhalt durch unsere Torhüterin und etwas Glück konnten nicht alle Angriffe des Gegners erfolgreich zu Ende gebracht werden. So hieß es am Ende 12:6 für unsere Mädels. Damit ging der Samstag erfolgreich zu Ende.