Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Erster Sieg für die E2

Es ist geschafft, der ERSTE Sieg ist eingetütet! Es ging es zu Hause ins Derby gegen Rheindorf. Das Hinspiel noch in den Köpfen, welches man mit 5:7 verloren hatte, wollte man am heutigen Samstag an die gute Leistung vom letzten Samstag gegen Refrath anknüpfen.

Richtig eingestellt und voller Elan wurde in der ersten Halbzeit super in der Devensive gearbeitet und es wurden schöne schnelle Angriffe gespielt. Nach einigen Fehlwürfen stand es zur Halbzeit leider nur 3:1 für die E2. In der Pause machte sich in den Köpfen der Mädels der Gedanke breit, dass man den ersten Sieg packen kann und man merkte den Mädels an, dass Sie dieses auch unbedingt wollten! Es wurde konzentriert gedeckt und man versuchte, dem Gegner einen Ball nach dem anderen abzujagen. Es machte immer mehr Spaß den Mädchen zuzuschauen. In den Timeouts merkte man die Euphorie, die sich breit machte, als den Mädels bewusst wurde, dass der Sieg nicht weit entfernt ist. Einfach toll, dieses als Trainer miterleben zu dürfen! Danke hierfür! Am Ende stand es 8:2 und die Freude über den ersten Sieg nahm kein Ende! Ein großartiger erster Sieg, den man sich über die ganze Saison hart erarbeitet hat!