Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Auf geht´s zum 3. Spielfest unserer Minis!

Am Samstag, den 17.02.2018, sind unsere jüngsten Elfen wieder aktiv. 
Unser Heimspielfest in der Fritz Jacobi Sporthalle Leverkusen findet zum 3. Mal statt und wird um 10:30 Uhr angepfiffen.
Die Mini-Elfen und ihre Trainerin Sibylle Falk haben die Möglichkeit, ihr Trainiertes unter den Augen ihrer Eltern und Gäste zu zeigen.

6 Mannschaften konnten für unser 3. Spielfest gewonnen werden. Bekannte, wie TuS Königsdorf (mit 2 Mannschaften), TuS Opladen, die 2 Schul-AGs sind dabei. Neu dazu gewinnen konnte ihre Trainerin den Verein Cronenberger TG und die HSV Wuppertal, die mit von der Partie sind.
Unsere Mini-Elfen haben enormen Zuwachs bekommen, so dass sie auch wieder mit 2 Mannschaften an den Start gehen können.
Sibylle und ihre Minis würden sich über zahlreiche Unterstützung und Anfeuerungen freuen, wer mag, ist herzlich willkommen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok