Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

3. Spielefest unserer Minis, einfach super!

Am letzten Samstag, den 17.02.2018, war es wieder soweit, dass unsere Minis ihr 3. Spielefest ausgetragen haben. Die Mannschaften TuS Opladen, TuS Königsdorf, Cronenberger TG, Schulmannschaften Hitdorf und ein Team der Thomas Morus Schule folgten der Einladung unserer Trainerin Sibylle Falk. Unter den Augen zweier Bundesliga Spielerinnen, Katja Kramarczyk und Kim Braun, und der Chefin Renate Wolf, die kurz unter den Besuchern waren, wurde das Spielefest angepfiffen. Wie angekündigt, stellte unsere Minitrainerin 2 Mannschaften auf und betreute diese zusammen mit Trainer Dirk Jouliet, unserem Co-Trainer der E-Jugend.

Mit großer Begeisterung und Einsatz spielten alle Mannschaften und hatten Riesenspaß dabei. Mit Anfeuerungen am Spielfeldrand durch ihre mit gekommenen Eltern und den zahlreichen Besuchern war eine sehr gute Stimmung in der Halle. Unter den Besuchern waren auch unser E-Jugend Trainer Frank Kirsch mit einigen unserer E-Jugend Spielerinnen, sie feuerten die Minis mit an.

Am Ende waren alle Mannschaften Sieger und bekamen eine Urkunde mit kleinen Geschenken. Alle Spieler fuhren erschöpft, aber ganz zufrieden mit guten Erlebnissen nach Hause.

Für das leibliche Wohl sorgten die Mini Eltern und Geschwister mit hohem Einsatz im Vorfeld und am Spieltag. Danke an allen Helferinnen und Helfern an dieser Stelle.

Ein Dankeschön geht auch an Emmas Vater, Michael Fürtsch, für die schönen Fotoaufnahmen.

Zum Schluss des Spielefestes nutzte unsere Mini Trainerin die Gelegenheit und verabschiedete 6 Spielerinnen (Lea, Elma, Clara, Mona, Amrei und Davina) von 10, die ihr letztes Spiel bei den Minis gespielt haben, mit einem kleinem Geschenk in die E-Jugend. Die 4 fehlenden Minis (Eliana, Nele L., Marlen und Nele T.) werden beim ihrem letzten Mini Training verabschiedet.

Es spielten: Davina Panda, Elma Hodzic, Amrei Schmedes, Nele Theobald, Milena Wanot, Sofia Satta, Emma Fürtsch, Mona Kleinitz, Wilma Leenen, Magnus Schaefer.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok