Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Überzeugender Sieg unserer D2 Mädchen

Am 17.2. spielten unsere D2 Mädchen bei dem HSV Frechen. Das Hinspiel gewannen wir mit 17:10 und von daher war klar, dass wir eine gute Leistung brauchen, um auch das Rückspiel zu gewinnen.

Das Spiel in Frechen begann sehr spannend (1:1, 2:2, 3:3, 4:4, 5:5) und ausgeglichen. Mit zunehmenden Spielverlauf spielten unsere Mädchen dann immer aufmerksamer in der Deckung, so dass wir zu leichteren Ballgewinnen kamen. Durch das dann auch bessere Tempospiel gelangen uns einige schnelle Tore, so dass es zur Halbzeit 12:5 für Leverkusen stand.

 

Auch in der zweiten Halbzeit spielten wir aus einer starken Deckung heraus schnell nach vorne. Das Spiel wurde mit 23:11 gewonnen und wir konnten die zwei Punkte somit nach Leverkusen holen.

Es gewannen: Melis, Sophie, Sarah, Aynaz, Anne, Emma und Laura

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok