Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Das Derby der E2 gegen die E1

Einiges hatten sich die Mädels der E2 heute vorgenommen. Sie wollten den Mädchen der E1 zeigen, dass sie in den letzten Spielen einiges hinzu gelernt hatten und dass man auch in der Lage dazu ist, sich mit viel Mühe und Arbeit einen Sieg zu erkämpfen. Zwar war man sich im Vorfeld darüber im Klaren, dass ein Sieg bzw ein Unentschieden unmöglich sei, aber ärgern kann man die „Großen“ ja trotzdem!

Das Spiel begann sehr schleppend, schon früh ging die E1 in Führung. Durch ein schönes Spielen im Miteinander der E1 konnten sich diese Tor für Tor bis zum Ende der 1. Halbzeit mit einem 9:0 absetzen. Die E2 fand heute nicht in ihr Spiel. Man verteidigte lasch, das Zusammenspiel wollte nicht funktionieren. Die Mädels liefen sich weder frei, noch in die freien Räume. Man spielte sehr statisch und schaute dem schönen Konterspiel der E1 zu. Eine schnelle und torsichere Hannah S. der E1 war heute nicht zu stoppen. Die Linkshand verwandelte ein Tor nach dem anderen.
Mit dem Ehrentreffer von Helena J. trennten sich die beiden E-Jugend Mannschaften des TSV Bayer 04 Leverkusen mit einem 1:20 für die E1.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok