Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Vereinsinternes Duell der weiblichen E2-Jugend gegen die E1-Jugend - der Bericht der E1

Am heutigen Sonntag, dem 25.02.2018, stand ein ganz besonderes Spiel auf dem Plan. Die beiden weiblichen E-Jugend-Mannschaften des TSV Bayer 04 Leverkusen standen sich im vereinsinternen Duell gegenüber.

Dass dies ein ganz besonderes Spiel für alle Beteiligten ist, brauch man nicht zu erwähnen. Dies spürte man auf beiden Seiten. Von Anfang an ging es hochmotiviert ans Werk. Da sich die Mädels allerdings sehr gut aus den gemeinsamen Trainingseinheiten kennen, brauchte es lange, bis sich die ersten Torchancen ergaben. So fand die E1 etwas schneller in ihr Spiel und konnte die ersten Tore für sich entscheiden. Das schmälerte aber nicht das Bestreben der E2, sich auch weiterhin Chancen zu erarbeiten und diese auch erfolgreich abschließen zu wollen. Durch die gute Leistung unserer Torhüterin und der Abwehr konnte das jedoch verhindert werden.

Dies war auch der Schlüssel der der E1 am Ende zu einem 20:1 Sieg verhalf.

Zum Schluß bleibt zu sagen, dass es für beide Seiten ein sehr besonderes Spiel war und man auch trotz des deutlichen Sieges für die E1 sehen kann, dass man zwei tolle Mannschaften derzeit im Spielbetrieb hat. Beide Trainer leisten tolle Arbeit und tragen so zu solchen Leistungen bei.

Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison...

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok