Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Nachholspiel der E1-Jugend weiblich gegen den Dünnwalder TV aK

Am vergangenen Donnerstag (22.02.18) stand das erste von zwei Nachholspielen der weiblichen E1 Jugend auf dem Plan. Mit dem vollbesetzten Kader ging es hochmotiviert nach Köln.

Das Spiel gestaltete sich jedoch von Anfang an sehr schwierig. Die ersten Minuten waren von Nervosität und ungenauem Spielaufbau geprägt. Man brauchte schon einige Minuten bis man in sein Spiel fand und den Gegner im Griff hatte. Jetzt kam man zu seinen Chancen und konnte diese erfolgreich beenden. Jedoch wehrten sich die Gegner nach ihren Möglichkeiten und konnten sich Chancen erarbeiten. Diese fanden nicht immer einen erfolgreichen Abschluss auch Dank der guten Leistung unserer Torwartin. Lediglich fünf mal musste diese hinter sich ins Tor greifen.

Zum Ende des Spiels war es jedoch ein ungefährdeter Sieg mit 18:5 Toren.

Am kommenden Mittwoch findet dann schon das zweite Nachholspiel gegen HSG Refrath/Hand statt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok