HBF

 

Final 4

 

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore

Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Auch wenn die Mädels der E2 im 4. Spiel die 3. Niederlage einfahren mussten, hat es wirklich Spaß gemacht, den Mädels zuzuschauen, wie sie sich im Spiel verbessert haben! Es macht eine Freude, die Weiterentwicklung zu beobachten und zu sehen, wie engagiert die Mädels um jeden Ball kämpfen! Die 12 Anfängerinnen waren heute auf Augenhöhe mit dem Gegner aus Refrath/Hand, wobei individuelle Fehler der Mädels im Spiel miteinander den Sieg gekostet haben. Wir freuen uns auf das nächste Spiel am 07.10 beim TuS Rheindorf.

Ein Glückwunsch an die Mädels der E1, die ein starkes Unentschieden gegen den Tabellenführer TuS Königsdorf einfahren konnten! Auch freuen wir uns über den Sieg der A-Jugend, die gestern mit ihrem Sieg in die Zwischenrunde der A-Jugend Bundesliga eingezogen sind!