Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Heimspiel der E1-Jugend weiblich gegen Turnerkreis Nippes

Beim heutigen Heimspiel war der Turnerkreis Nippes bei uns zu Gast.
Nach einem sehr holprigen Start mit vielen Ballverlusten und Unstimmigkeiten im Spielaufbau dauerte es bis unsere Mannschaft zu ihrem gewohnten Spiel fand. Nach und nach wurde man jedoch sicherer. Schließlich ließen auch die Tore nicht auf sich warten und man ging in Führung, die man bis zur Halbzeit auf 11:2 Tore ausbaute.
Auch nach der Halbzeitpause konnte man schöne Spielzüge und Tore sehen, auch wenn nicht alle Chancen konsequent genutzt wurden. Jetzt hatte man das Spiel unter Kontrolle.
Die Führung gab man bis zum Ende nicht aus der Hand und so konnte ein verdienter Sieg mit 20:4 Toren gefeiert werden. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und Trainer Frank Kirsch für die gezeigte Leistung!