HBF

 

WM 2017

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore 

 Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Spaß für die Minis beim Spielefest

Kurz vor den Sommerferien luden unsere Minielfen zum 2. Turnier in die Fritz-Jacobi-Halle ein. Mit den Leverkusener Grundschulteams (St. Stephanus/H.-Chr.-Andersen aus Hitdorf und der KGS Thomas Morus) sowie der Mannschaft aus Köln Nippes fand man schnell wieder Mitstreiter, da alle Kinder nach dem ersten Turnier im Januar erneut zeigen wollten, was sie gelernt haben. Mini-Trainerin Sibylle Falk und Co-Trainer Dirk Jouliet konnten sogar zwei Mannschaften aufstellen und die erste Überraschung gab es schon vor dem Spiel - neue rote Trikots! Eltern, Großeltern und Freunde sorgten für die Stimmung in der Halle und Nicole Jouliet erfüllte mit ihrem Cateringteam fast jeden kulinarischen Wunsch der Aktiven und Besucher.

Allen Helferinnen und Helfern (Orga-Team, Schiedsrichter, Ausrichter, Aufbau- Team und Versorgungsteam) gilt unser Dank für das gute Gelingen des 2. Grundschulturniers 2017. Wir freuen uns auf Nummer 3! Ein besonderer Dank geht auch an unseren Förderverein für die tollen neuen Trikots!