HBF

 

WM 2017

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore 

 Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Unsere Minis verabschieden sich in die Ferien

Unsere Minis gehen nun in die Sommerferien, dies nahm Trainerin Sibylle Falk zum Anlass, die letzten beiden Trainingseinheiten anders zu gestalten. Letzten Montag gab es eine lockeres Training mit anschließendem Eis essen am Büdchen im Stadtpark.

Um den Teamgeist weiter zu stärken und neu dazu gekommene Minis zu integrieren, organisierte Sibylle eine letzte Trainingseinheit vor den Sommerferien außerhalb der Sporthalle. Eigentlich sollte dies im Kletterpark stattfinden, aber das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Deshalb wurde kurzerhand das Klettern in die Kletterhalle Canyon nach Köln verlegt, was kurzfristig umorganisiert werden konnte.