HBF

 

WM 2017

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore 

 Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Saisonausklang im Lindner Hotel BayARENA

Die Elfen können bereits jetzt auf eine erfolgreiche Spielzeit 2009/2010 zurückblicken, die mit dem Gewinn des DHB-Pokals bereits mit einem Titel gekrönt wurde. Aus diesem Grunde hat Oberbürgermeister Reinhard Buchhorn, der das Team schon beim Final 4 in Riesa angefeuert hat, das Team am 2. Juni ab 17 Uhr zum Empfang auf Schloss Morsbroich eingeladen, wo auch die Eintragung ins Goldene Buch der Stadt Leverkusen erfolgt.


Nach dem Empfang lassen die Elfen die Spielzeit im Lindner Hotel BayARENA (ab ca. 19 Uhr) ausklingen. Wie schon beim erfolgreichen Weihnachtsbacken, als über 100 Fans gekommen waren, können auch diesmal die Anhänger an dieser öffentlichen Veranstaltung teilnehmen. An diesem Abend werden auch die Spielerinnen verabschiedet, die das Elfenteam zum Saisonende verlassen. Insgesamt sechs Abgänge muss Renate Wolf nach dieser Spielzeit mit Heike Ahlgrimm (Karriereende), Anne Müller (Leipzig), Katrin Engel (Thüringer HC), Sara Walzik (Ziel unbekannt), Lena Knipprath (Weibern) und Claudia Schückler (Sulzbach/Leidersbach) verzeichnen.

Im Rahmenprogramm wird es eine Tombola mit attraktiven Preisen geben. Speisen und Getränke können kostengünstig erworben werden. Der Erlös der Veranstaltung fließt in den in diesem Jahr neu gegründeten Förderverein zum Erhalt des Leverkusener Frauenhandballs.
Autor: Christian Stein