HBF

 

WM 2017

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore 

 Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Saisonrekord beim stimmungsvollen Heimspiel

1.500 Zuschauer besuchten das Heimspiel der Elfen gegen den Thüringer HC – Saisonrekordkulisse. Und die Stimmung in der Smidt ARENA kochte.

Schon vor der Partie heizte Hallen-DJ Sascha Wasserfuhr gemeinsam mit dem Leverkusener Kinderprinzenpaar den Besuchern ein, eine Kulisse auch passend für die Ehrung Clara Wolterings zur Handballerin des Jahres. Auch in der Halbzeitpause hielt der Ritter des Guten Humors die Stimmung auf hohem Niveau, der Kampfgeist der Elfen sich auch von größeren Rückständen nicht entmutigen zu lassen, sondern bis zum Schluss um jeden Treffer zu kämpfen, stimmte die Anhänger der Elfen versöhnlich.

Das Team von leverkusen.com war mit einem Kamerateam vor Ort und hat die Stimmungen, die auch von den zahlreichen Vereinen, wie z.B. der HG Remscheid getragen wurde, eingefangen. Der Fotograf Michael Fleschenberg hat auf seiner Website eine Fotogalerie erstellt.

Der Auftritt des Kinderprinzenpaares:


 

Ein Blick auf die gut gefüllte Smidt ARENA - Foto: Monika und Edward Wypchlo


Autor: chs