HBF

 

Final 4

 

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore

Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Auch Herzstück der Abwehr angeschlagen

Die Vorzeichen für das Europapokal-Rückspiel könnten besser sein, denn der Kader muss den hohen Belastungen der vergangenen Wochen seinen Tribut zollen. Nachdem Denisa Glankovicova und Anne Krüger schon längere Zeit fehlen, erwischte es in dieser Woche auch den neu formierten Innenblock. Penda Bönighausen ist während des Trainings umgeknickt und auch Lyn Byl fehlt derzeit im Training krankheitsbedingt. Am Sonntag müssen die Elfen gegen das Team Tvis Holstebro einen Rückstand von vier Toren aufholen, um den Einzug ins Achtelfinale des Europapokals zu schaffen. Anwurf in der Smidt-ARENA zu Leverkusen ist um 16 Uhr.

Autor: chs
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok