HBF

 

WM 2017

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore 

 Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

„Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“

Am Samstag Abend feierten wir gemeinsam mit Fans, Freunden und Gönnern der Bundesliga-Elfen den Saisonabschluss 2010/2011.

Im Hintergrund laufen die Planungen für die neue Saison 2011/2012. Ein Baustein unseres Erfolges ist die Jugendarbeit. Gerade im letzten Jahr konnten wir viele Jugendliche und Kinder als Gäste in der Smidt-ARENA in Leverkusen begrüßen. Aber auch Trainingsteilnahmen unserer Spielerinnen in den Nachbarvereinen, Trainingsteilnahmen von Jugendteams in Leverkusen mit den Bundesligaspielerinnen, Torwarttraining bei Andreas Thiel und Clara Woltering, Promo-Spiele bei Nachbarvereinen u.v.m. erfreute sich einer wachsenden Begeisterung.

Ein Highlight war bestimmt das erstmals durchgeführte Handball-Camp zwischen Weihnachten und Neujahr. Hier konnten die Nachwuchshoffnungen direkt von ihren Vorbildern die Tricks lernen.

In der nächsten Saison starten wir mit einem von Nationalspielerinnen gespickten Kader ins Bundesligajahr. Wir werden wie in den Jahren zuvor in allen drei Wettbewerben starten. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, der Jugend aus der Region und darüber hinaus als Vorbilder zur Seite zu stehen. Diese Aufgabe möchten wir mit vielen Aktionen wieder in Angriff nehmen.

Wir werden im Juli mit einem Flyer oder per Mail auf die neuen Aktionen hinweisen, damit Sie rechtzeitig planen können, welche Aktion für Ihr Team passt.

Als Ansprechpartnerin wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an mich:

Jutta Ehrmann-Wolf
Team-Manager Bundesliga Elfen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Oder telefonisch unter 01741980605

Erste Informationen zur Jugendaktion für Vereine

Autor: Jutta Ehrmann-Wolf