HBF

 

WM 2017

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore 

 Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Valentyna Salamakha im Aufgebot von Aserbaidschan

Nach dem Bundesligaheimspiel am kommenden Sonntag gegen Frisch Auf Göppingen (18.9., 16 Uhr) in der Smidt ARENA brechen Laura Steinbach und Nadine Krause mit der deutschen Nationalmannschaft zum GF World-Cup im dänischen Aarhus auf, um sich auf die anstehenden Weltmeisterschaften im Dezember, aber auch auf die EM-Qualifikation, wo zwei Spieltage bereits im Oktober absolviert werden, vorzubereiten.

Doch noch eine weitere Elfe wurde nun von ihrem Verband für den ersten Doppelspieltag der EM-Qualifikation angefordert. Torhüterin Valentyna Salamakha reist vom 13.-25. Oktober zum Lehrgang nach Baku und wird mit ihrer Nationalmannschaft in Ungarn (19. Oktober) und gegen Deutschland (23. Oktober) spielen.

 

 

 

Autor: Christian Stein