HBF

 

WM 2017

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore 

 Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Elfen mit klarem Sieg im letzten Testspiel

Trainerin Heike Ahlgrimm war zufrieden mit dem letzten Testspielauftritt der Elfen bei den HSG Bergische Panther.

Im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung des Oberligisten wollten die Bayer-Handballerinnen "einige Dinge ausprobieren und sich gut präsentieren."


Am Ende stand ein klares 41:11 zu Buche und auch während der Partie gab es an den Kräfteverhältnissen zwischen der ersten und der vierten Liga keine Zweifel. Schon früh starteten die Elfen mit einem 5:2 und lagen dann zur Pause mit 19:5 klar vorne. Mit hohem Tempo wurden auch die zweiten 30 Minuten absolvieren, so das am Ende ein deutlicher Testspielerfolg zu Buche stand.

Elfen: Hagel, Salamakha;
Naizinavicius (8), Comans (7), Egger (7), Jörgens (5), Glankovicova (5), Steinbach (4), Zapf (4), Hilster (4), Latakaite-Willig.