HBF

 

WM 2017

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore 

 Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Die Elfen bei den Zauberlehrlingen

Der HSV Troisdorf hat die Herbstferien genutzt, um erneut ein Handballcamp zu organisieren. Zahlreiche Kinder im Alter von neun bis zwölf Jahren wurden von den Übungsleitern des Vereins täglich trainiert. Besonderer Höhepunkt war die Übernahme einer Einheit durch die beiden Elfen Ruta Latakaite-Willig und Kristina Loncar.


Insgesamt drei Stunden nahmen sich Ruta und Kristina Zeit, um den Handballnachwuchs zu fördern. Am Abend besuchten die Teilnehmer dann die Bundesligapartie zwischen Leverkusen und dem Frankfurter HC und gaben mit ihrer lautstarken Unterstützung den Elfen den nötigen Rückenwind zum 29:26-Heimerfolg.

Der Nachwuchs liegt den Elfen stets besonders am Herzen. Seit fast drei Jahren gibt es spezielle Aktionen und Angebote für Jugendmannschaften, die immer wieder großen Anklang finden. Je nach Anzahl der Teilnehmer gibt es für den Verein auch mal einen Ball mit den Autogrammen aller Spielerinnen oder ein Training mit einer Spielerin der Elfen.

 

Ruta Latakaite-Willig und Kristina Loncar

Ruta Latakaite-Willig und Kristina Loncar

Besondere Ehre als Einlaufkids