HBF

 

WM 2017

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore 

 Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Renate Wolf bei Trainertagung in Göppingen

An der Trainertagung, die am Rande des Final Four in Göppingen stattfindet, nimmt auch Elfen-Geschäftsführerin Renate Wolf teil.

Unter anderem dient die Veranstaltung zur Verlängerung der Trainer-A-Lizenz. Begleitet wird die langjährige Elfen-Cheftrainerin von Sybille "Bobby" Gruner, die ihr von 2002 bis 2006 als Co-Trainerin zur Seite gestanden hatte und mittlerweile seit vielen Jahren den DHB-Stützpunkt in Leverkusen leitet.

Aber natürlich ist an diesem Wochenende nicht nur Theorie angesagt. "Ich werde mir auf jeden Fall die Spiele des Final Four anschauen und vor allem beim Thüringer HC ganz genau hinsehen", sagt Renate Wolf. Der THC ist bekanntlich im Play-off-Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft Gegner der Leverkusener Elfen. Das Hinspiel findet am Mittwoch, 24. April, um 19.00 Uhr in der heimischen Smidt-Arena statt, das Rückspiel vier Tage später am 28. April um 15.00 Uhr in Bad Langensalza.