HBF

 

WM 2017

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore 

 Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Erfolgreiche Nachwuchsarbeit: Meisterehrung für Leverkusens Juniorteam

In der Smidt-Arena gibt es am Sonntag schon vor dem Anpfiff des Bundesliga-Spiels zwischen den Elfen und dem VfL Oldenburg (16.00 Uhr) etwas zu feiern. Leverkusens Handball-Abteilungsleiter Andreas Thiel und Geschäftsführerin Renate Wolf ehren das von Kerstin Reckenthäler trainierte erfolgreiche Juniorteam, das im Juni in Buxtehude die Deutsche A-Jugendmeisterschaft gewann.

 Die Mannschaft um Spielführerin Anna Seidel hatte sich unter anderem im Finale des Final Four gegen den großen Favoriten HSG Blomberg-Lippe durchgesetzt. "Dieses Team steht exemplarisch für die Nachwuchsarbeit in Leverkusen", sagte Renate Wolf: "Die Elfen-Familie ist sehr stolz auf diese jungen, erfolgreichen Spielerinnen."

 

Dieses wunderschöne Geschenk bekamen die Spielerinnen unseres erfolgreichen Juniorteams für den Gewinn der Deutschen A-Jugendmeisterschaft überreicht. Gefertigt wurden die Schmuckstücke vom Juwelier Kierdorf in Schlebusch, der seit vielen Jahren ein treuer Partner der Elfen ist.