HBF

 

WM 2017

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore 

 Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Heike Ahlgrimm verlässt die Elfen

Nach zwei Jahren gibt es im Sommer 2014 einen Wechsel auf der Trainerbank - der Vertrag mit Heike Ahlgrimm läuft nach der Saison aus und wird nicht verlängert. Wer ihre Nachfolge auf der Kommandobrücke der Elfen antritt, ist derzeit noch nicht bekannt. Heike Ahlgrimm hatte im Sommer 2012 das Traineramt von Renate Wolf übernommen.

"Wir haben den Vertrag mit Heike Ahlgrimm nicht verlängert, weil wir uns von einer personellen Neuorientierung auf der Trainerposition neue erfolgversprechende Perspektiven erhoffen", sagte Handball-Abteilungsleiter Andreas Thiel. Über die Ahlgrimm-Nachfolge, so Thiel, "werden wir in aller Ruhe und mit Bedacht entscheiden".