HBF

 

WM 2017

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore 

 Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Der Elfen-Würfel - CubeMaker spendet für die Deutsche Krebshilfe

Viele Fans stehen auf die Elfen, die Firma CubeMaker macht es möglich, dass man nun auch auf dem Team sitzen kann - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Einen dieser hochwertigen Sitzwürfel hat CubeMaker am vergangenen Montag gespendet, er wurde nach dem Heimspiel gegen den HC Leipzig in der Smidt-Arena zugunsten der Deutschen Krebshilfe meistbietend versteigert. Die Elfen sagen vielen Dank für die Spende!!

Ein selbstgestalteter Sitzwürfel von CubeMaker unter Nutzung eigener Fotomotive kommt als individuelles Geschenk immer gut an. Die Sitzwürfel sind bequem, persönlich, originell und zeugen von großem Einfallsreichtum. Unterwww.cubemaker.com kann jeder mit dem Konfigurator sein eigenes Modell erstellen - einfach Foto hochladen, abschicken, und los gehts. Wer keine Lust hat, seinen Würfel selber zu gestalten, ist mit den sogenannten EditionCubes bestens bedient, die eine große Auswahl an Motiven und Matialien bieten.

Dann gibt es auch noch die Sitzzylinder, zu finden unter der Rubrik NonCubes, oder die CubeWare, die unter anderem Tischplatten für Cubes und Zylinder bietet. 

Ein Besuch bei www.cubemaker.com lohnt sich also auf jeden Fall.