HBF

 

WM 2017

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore 

 Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Das Juniorteam bleibt in der Spur: Sieg in Aachen zum Oberliga-Abschluss

Mit einem 30:23 (16:9) beim ASV SR Aachen hat das Leverkusener Juniorteam die Hauptrunde der Oberliga Mittelrhein als ungeschlagener Meister abgeschlossen. Nun geht es in den Relegationsspielen gegen Niederrhein-Vertreter Fortuna Düsseldorf am 4. Mai in eigener Halle und am 10. Mai in der Landeshauptstadt um den Aufstieg in die dritte Liga.

Für die großartige Saison wurde das Juniorteam am Sonntag im Rahmen des Bundesligaspiels zwischen den Elfen und dem HC Leipzig in der Smidt-Arena vom Präsidium des Handballverbandes Mittelrhein geehrt.

Gegen Aachen waren Pia Adams und Anna-Maria Spielvogel mit jeweils acht Toren die erfolgreichsten Werferinnen für das Team von Trainerin Kerstin Reckenthäler. Die übrigen Tore erzielten Ramona Ruthenbeck (5/2), Liska Hoffmeister (3), Kim Braun (2), Rahel Rodehau (2) und Chantal Alof (2).