HBF

 

WM 2017

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore 

 Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Offener Brief

Liebe Elfen-Familie!

Wir waren so stolz, dass so viele Fans, Sponsoren und Ehrenamtler aus Leverkusen mit nach Leipzig gereist sind, um uns zu unterstützen. Leider haben wir dann als Mannschaft überhaupt nicht gebracht, was wir wirklich können und was wir Euch so gerne zeigen wollten. Dafür sagen wir von Herzen „Entschuldigung!“. Unsere Enttäuschung lässt sich nicht in Worte fassen.

Wir hoffen, dass ihr ALLE uns weiterhin unterstützen und hinter uns stehen werdet! Gerade jetzt brauchen wir Euch, denn die Saison ist noch nicht zu Ende! Wir kämpfen um den dritten Platz in der Meisterrunde, damit wir auch in der nächsten Saison international spielen können!

Also, weiter geht's, und hoffentlich sehen wir uns am 11. Mai alle in der Smidt-Arena, wenn wir gegen den Thüringer HC spielen.

Und vor allem: Großes Kompliment und herzlichen Glückwunsch an unsere A-Jugend zum erneuten Gewinn der Deutschen Meisterschaft. 


Vielen Dank, dass Ihr mit uns in Leipzig wart. Ihr für uns, wir für Euch!

Eure Elfen