HBF

 

WM 2017

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore 

 Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Leverkusener Handball-Vorstand einstimmig im Amt bestätigt

Never change a winning team: Der Vorstand der Leverkusener Handball-Abteilung ist auf der Versammlung am Freitag einstimmig im Amt bestätigt worden.

Neben der hauptamtlichen Geschäftsführerin Renate Wolf, Abteilungsleiter Andreas Thiel und der stellvertretenden Abteilungsleiterin Jutta Ehrmann-Wolf bleiben Heike Goslar (Bereich Finanzen) und Hans Frenger (Bereich Sponsoren/Marketing) in ihren Bereichen federführend. Auch die weiteren Verantwortlichkeiten werden in der bisherigen Besetzung weitergeführt. Jugendwartin: Conny Krüger, Frauenwartin: Waltraud Fischer, Männerwart: Ralf Lupp, Ältestenratvertreterin: Gesine Küster. „Ich freue mich sehr, dass unser Team in der bewährten Besetzung zusammen bleibt“, sagte Renate Wolf: „Wir sind eine eingespielte Mannschaft und werden unsere Arbeit im Sinne des Vereins weiter fortsetzen.“