HBF

 

WM 2017

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore 

 Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Rückkehr zur SVG Celle – Renee Verschuren verlässt die Elfen

Nach einem Jahr in Leverkusen kehrt Renee Verschuren zum Erstliga-Aufsteiger SVG Celle zurück. Dort hatte sie sich in den Jahren 2008 bis 2013 zu einer der effektivsten Torjägerinnen der Liga entwickelt.

„Veränderungen gehören zum Sport“, hatte die 28-jährige Niederländerin bereits nach ihrem Wechsel von Celle nach Leverkusen gesagt – und sich nun wieder daran gehalten.

„Wir haben Renees Wunsch, in ihr vertrautes Umfeld zurückzukehren, schweren Herzens entsprochen“, sagte Leverkusens Handball-Geschäftsführerin Renate Wolf: „Wir gehen als Freunde auseinander, für ihre sportliche und private Zukunft wünschen wir ihr alles Gute.“