HBF

 

WM 2017

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore 

 Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Gemeinsam auf Deutschland-Tour - die Elfen reisen mit Latzel

Latzel-Reisen und die Elfen - eine bewährte Partnerschaft ist in der neuen Saison auf gemeinsamer Deutschland-Tour unterwegs. Im nachtschwarzen Latzel-Bus mit Elfen-Design chauffiert Fahrer Denis Hadzic die Bundesliga-Handballerinnen zu den Auswärtsspielen. Erstmals ist das außen und innen gleichermaßen schmucke Gefährt an diesem Wochenende beim Turnier in Schmelz/Saarland im Einsatz.

Am 6. September werden die Werks-Elfen dann in ihrem schicken neuen Bus zum Auftakt der Saison 2014/15 nach Blomberg reisen. "Ich freue mich sehr, dass wir künftig mit unserem treuen Partner Latzel-Reisen unterwegs sind", sagt Renate Wolf. Die Chefin wird natürlich in ihrer neuen alten Funktion als Trainerin der Werks-Elfen mit an Bord sein.