HBF

 

WM 2017

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore 

 Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Sonne und Hagel am Samstag in Palmersheim

Nachdem der Vereinsvorsitzende Björn Schmitz mit 30 Kindern, Trainern und Eltern seinen Geburtstag am 01.03. in der Smidtarena beim Bundesligaspiel gegen den Vfl Oldenburg feierte, war es nun Zeit für einen Gegenbesuch. Samstag, herrlicher Sonnenschein, 10:30 Uhr, Halle Kuchenheim - Handballtraining für 22 Mädels von der D- bis zur A-Jugend des TV Palmersheim. Vollgepackt bis unters Dach waren Natalie Hagel und Sybille Gruner angereist und trainierten mit den motivierten TVP-Talenten Schlagwürfe, Sprungwürfe und Finten, arbeiteten an Koordination, Ballhandling und der Spielfähigkeit. Die 4 jungen Torhüterinnen nutzten die Gelegenheit, um mit Natalie ihre Reationsschnelligkeit und ihre Torhütertechnik zu verbessern.

Während die Mädels in der Halle aktiv waren, wurde auf dem Schulhof der Grill gerichtet. Die Eltern der Spielerinnen zauberten ein Mittagessen, dass alle fit und gestärkt in den 2. Teil des Trainingstages gehen konnten. Und um 15 Uhr, nach 4 Stunden Training war es dann endlich so weit ..... die Mädels durften die Sonne nun ohne Hagel und Handball genießen!

Vielen Dank an Björn und sein Team vom TV Palmersheim, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch!! Viel Glück für die C-Jugend in der Oberliga-Quali, wir drücken Euch die Daumen!!!!

Natalie & Sybille

Foto: Privat