HBF

 

WM 2017

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore 

 Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Förderverein Frauenhandball mit neuer Führung

Hans-Joachim Friedrich ist der neue Vorsitzende des Fördervereins zur Unterstützung des Leverkusener Frauenhandballs. Die jährliche Mitgliederversammlung wählte Friedrich zum Nachfolger des zurückgetretenen Peter Seydel.

Das Amt des zweiten Vorsitzenden behält Burkhard Wegmann, Nachfolgerin des ebenfalls zurückgetretenen Kassenwarts Frank Walloschek ist Elke Holzmann. In ihren Ämtern bestätigt wurden die Kassenprüfer Bernhard Claus und Hubert Kierdorf. Unter der neuen Führung will der Förderverein künftig wieder deutlich aktiver in der Unterstützung des Leverkusener Frauenhandballs werden. „Zunächst ist es unser Ziel, neue Mitglieder zu gewinnen“, sagte Hans-Joachim Friedrich. Zurzeit zähle man 120 Mitglieder: „Das ist sicher noch ausbaufähig.“ Auch die Internetseite wird in Kürze aktualisiert werden und dann über Neuigkeiten und Aktivitäten rund um den Förderverein informieren.