HBF

 

WM 2017

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore 

 Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

DHB-Pokal gegen Metzingen - die Elfen weichen nach Dormagen aus

Die Leverkusener Werkselfen machen sich auf, die Region zu erobern. Beim DHB-Pokalspiel der zweiten Runde gegen die TuSsies aus Metzingen geht es deshalb am ersten Oktober-Wochenende in den Rhein-Kreis Neuss. Da die Smidt-Arena an beiden Tagen bereits langfristig belegt ist, findet das Spiel der Elfen gegen die TuSsies am 3. Oktober um 19.00 Uhr im TSV Bayer Sportcenter in Dormagen, An der Römerziegelei 1 statt.

"Natürlich hätten wir gerne in der Smidt-Arena gespielt, aber das erste Oktober-Wochenende ist leider komplett ausgebucht", sagte Elfen-Cheftrainerin Renate Wolf, die sich beim TSV Bayer Dormagen für die Gastfreundschaft bedankte: "So etwas ist auch immer eine gute Gelegenheit, neue Zuschauer für den Frauenhandball zu begeistern und vielleicht den einen oder anderen mal zu einem Heimspiel in der Smidt-Arena begrüßen zu können. Schließlich ist es nur eine halbe Stunde Fahrt von Dormagen über den Rhein."