HBF

 

WM 2017

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore 

 Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

11.09.2016 Heimspieltag!

Nach Wochen intensiver Vorbereitung, optimistisch stimmenden Ergebnissen und mit jeder Menge interessanter "Neuzugänge" kämpfen die Elfen am Sonntag, den 11.09.2016 um 16.00 Uhr in der heimischen Ostermannarena (ehemals Smidtarena) zum ersten Mal um Bundesligapunkte.
Wer an diesem Tag auch den Deutschen A-Jugend-Vizemeister sehen möchte, der kommt schon um 13.00 Uhr in die Halle - mit der SV Henstedt-Ulzburg wartet ein Mitfavorit um den Einzug ins Final 4 auf unser neu formiertes Team.

Viele von Euch waren schon bei den Spielen dabei oder eure Teams sind mit den Elfen eingelaufen - auch in dieser Saison möchten wir Vereinen und Jugendteams mit ermäßigten bzw. kostenfreien Tickets die Möglichkeit geben, die Spiele der Elfen zu besuchen oder Teil der Einlaufzeremonie zu sein.

In der 42. Bundesligasaison gibt es allerdings einen weiteren Grund, Spitzenhandball aus nächster Nähe zu verfolgen - unser Sponsor premio Reifen- und Autoservice stattet alle Einlaufkinder mit einem T-Shirt aus, welches die Kinder als Erinnerung behalten dürfen.