HBF

 

WM 2017

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore 

 Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Juniorelfen-Feedback: Heute mit Luisa Knippert

In regelmäßigen Abständen blicken die Leverkusener Juniorelfen auf ihr vergangenes Spiel zurück und auf ihr nächstes voraus. Zudem tippt jede Woche eine Juniorelfe den kommenden Spieltag in der 3. Liga bzw. JBLH. Heute ist Allrounderin Luisa Knippert an der Reihe.

1. Wie war Solingen-Gräfrath?

Das Spiel gegen Solingen gehört nicht gerade zu unseren Glanzleistungen. Wir haben das Spiel vor allem in den ersten 15 Minuten bzw. in der Abwehr verloren. Allerdings muss man an dieser Stelle auch mal unseren enormen Kampfgeist hervorheben, denn wir haben einen 6-Tore- Rückstand aufgeholt und uns schlussendlich einen Punkt gesichert!

2. Wie wird Aldekerk?

Das kommende Spiel gegen Aldekerk wird ein richtiger Härtetest für uns! Der Aufsteiger hat sich schon sehr gut in der 3. Liga etabliert und steht nicht ohne Grund mit 4:2 Punkten auf Platz 5. Wir müssen versuchen, zu alter Abwehrstärke zurückzukehren und unsere Chancen vorne besser zu nutzen!

BVB vs. Solingen
Ich denke, dieses Spiel wird der BVB mit seiner Heimstärke für sich entscheiden. Doch Solingen hat mit dem Spiel gegen uns neuen Mut geschöpft und wird dem BVB auf jeden Fall das Leben schwer machen!

Nidda vs. Recklinghausen
Recklinghausen braucht dringend Punkte und auch Nidda hat bisher erst 2 Punkte sammeln können. Allerdings denke ich, dass Nidda dieses Spiel knapp für sich entscheiden wird!

Köln vs. Ober-Eschbach
Köln führt souverän mit 6:0 Punkten die Spitze an. In diesem Fall tippe ich somit, dass Köln gegen Obereschbach die nächsten Punkte einfahren wird.

Oberursel vs. Mainz
Als Absteiger liegt der Druck auf Mainzer Seite. Sie konnten bisher nur knapp 2 Punkte gegen den BVB einfahren. Oberursel kann hingegen mit einem guten vierten Platz befreit aufspielen. Ich denke, dies wird ein spannendes Spiel!

Eddersheim vs. Bascharage
2. vs. 12.! Bascharage hat bisher alle Spiele verloren und muss somit dringend mal Punkte holen, doch das Spiel wird Eddersheim trotzdem deutlich für sich entscheiden!