HBF

 

WM 2017

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore 

 Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Jedes Kind ein Sieger!

Unter diesem Motto hatten am vergangenen Samstag, den 18.03.2017, unsere jüngsten Elfen mal wieder die Gelegenheit, beim 4. Minispielfest von TuS Rheindorf 1892 e.V. ihr Können zu zeigen.

Beim Turnier waren wir mit 3 Mannschaften vertreten,  2x die F-Jugend und eine Minimannschaft konnte Trainerin Sibylle Falk an den Start bringen.
Mit voller Begeisterung und Kampfgeist kämpften unsere Minis bei dem Handballfest. Mit Unterstützung und Anfeuerung der Eltern kämpften die Minielfen um jeden Ball und jedes Tor. Ein Lob möchten wir auch an die Organisatoren vom TuS Rheindorf 1892 e.V. geben, sie haben wieder ein tolles Handballspielfest organisiert.

Die Minis und die ganze Elfengemeinde gratulieren Sibylle Falk zu ihrem heutigen Geburtstag!

 Fotos: Privat