HBF

 

WM 2017

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore 

 Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Brings-Fans zahlen nur ermäßigten Preis beim Heimspiel der Werkselfen gegen Göppingen

Die Ostermann-Arena wartet am Wochenende gleich mit zwei Highlight auf: Am Freitagabend ist die Kölner Band Brings zu Gast, am Samstagabend kommt es zum Duell in der Handball-Bundesliga der Frauen (HBF) zwischen den Werkselfen und Frisch Auf Göppingen. Beide Male mit dabei ist die weibliche C-Jugend des TSV Bayer 04 Leverkusen.

Die Mannschaft von Sylke Juhnke beendete die Spielzeit 2016/2017 in der Oberliga Mittelrhein auf Platz 3. Im Halbfinale musste man sich dem BTB Aachen geschlagen geben. Während der gesamten Saison begleitete die C-Elfen die Musik von Brings, insbesondere der Song „Polka, Polka, Polka“. Für das Konzert in Leverkusen wurde das Team von Sylke Juhnke nun von Brings eingeladen. Damit geht für die Nachwuchs-Handballerinnen ein Traum in Erfüllung.

Weil sich die Vereinsführung des TSV Bayer 04 Leverkusen über diese Einladung gefreut hat, hat man sich nun eine Aktion für alle Brings-Fans überlegt: Wer am Samstagabend an der Abendkasse beim Heimspiel der Werkselfen gegen Frisch Auf Göppingen eine Eintrittskarte vom Brings-Konzent in Leverkusen vorlegt, zahlt nur den ermäßigten Eintritt, 7 Euro statt 10 Euro.