Die Werkselfen als App

Newsletter

 

 

Wildcats

Heimspiel der E1-Jugend weiblich gegen E2-Jugend weiblich (beide TSV Bayer 04 Leverkusen)

Am gestrigen Sonntag stand ein ganz besonderes Spiel auf dem Spielplan. Die beiden weiblichen E-Jugendmannschaften des TSV Bayer 04 Leverkusen mussten gegeneinander antreten.

Von Beginn an konnte man spüren, dass beide Mannschaften bis in die Haarspitzen motiviert waren. Da man sich aus dem gemeinsamen Training bestens kennt, schenkte man sich nichts. So dauerte es auch einige Zeit, bis sich die E1 mit den ersten Toren durchsetzen konnte. Auf beiden Seiten konnte man schöne Spielzüge und -kombinationen sehen. Die zahlreich angereisten Eltern und Zuschauer feuerten begeistert die Mannschaften an.

In der zweiten Halbzeit wurde die E2 selbstbewußter. Sie störte früher das Spiel der E1 was auch zu einigen Torchancen führte. Es ging hin und her. Dennoch hatte die E1 zum Ende die Nase vorn und konnte einen 15:0 Sieg feiern. Es war ein schönes und abwechslungsreiches Spiel und man kann stolz sein, zwei gute Mannschaften im Spielbetrieb zu haben."

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok