HBF

Aktion Goldtore

Banner

Förderer der Aktion Goldtore

Die Werkselfen als App

Newsletter

 

SEAT



 

 

HBF: Trainer Nijdam und Werkselfen lösen Vertrag auf

Die Handballfrauen des TSV Bayer 04 Leverkusen und Cheftrainer Robert Nijdam beenden zum Monatsende ihre Zusammenarbeit. „Wir sind überein gekommen, uns in der WM-Pause einvernehmlich zu trennen. Ich bedanke mich ausdrücklich bei Robert für die geleistete Arbeit und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute“, so Handball-Abteilungsleiter Andreas Thiel: „Die Trennung stellt uns nun vor Herausforderungen, die wir gemeinsam in der Kürze der Zeit lösen müssen.“ Der 48-jährige Niederländer Nijdam kam zur Saison 2018/19 zu den Werkselfen und belegte mit dem Team am Ende der vergangenen Saison den 5. Platz. Derzeit rangieren die Werkselfen mit 8:6-Punkten auf Tabellenplatz sieben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok