HBF

 

SEAT

 

 

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore

Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

 

Song "Wir helfen den Elfen" ist fertig

Wie bereits in der letzten Woche berichtet hat Bernd Wolf, Frontmann der Band "Texas Heat", zum Song “Let’er Roll” von der aktuellen Texas Heat CD “One-Trick Pony” einen auf die Elfen zugeschnittenen deutschen Text geschrieben.


Der Song mit dem Titel “Wir helfen den Elfen” ist nun fertig. Die Bandmitglieder waren in den letzten Tagen fleissig und haben den Song im Studio aufgenommen, "gemischt" und "gemastert.
Das Ergebnis ist ein druckvoller Countrysong, der zum Mitsingen (Frontman Bernd Wolf teilte mit man dürfe auch "Grölen" falls das mit dem Singen nicht so klappt....) einlädt.

Wir freuen uns auf die Premiere des Songs beim Heimspiel gegen Blomberg am 07.03. Die Band wird VOR dem Spiel gegen 15:00 Uhr auftreten. Es empfiehlt sich also früh genug in der Smidt-Arena zu sein.
Autor: Ulrich Kämmerling Originaltext

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok