HBF

 

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore

Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Erfolgreiche Nachwuchsarbeit: Meisterehrung für Leverkusens Juniorteam

In der Smidt-Arena gibt es am Sonntag schon vor dem Anpfiff des Bundesliga-Spiels zwischen den Elfen und dem VfL Oldenburg (16.00 Uhr) etwas zu feiern. Leverkusens Handball-Abteilungsleiter Andreas Thiel und Geschäftsführerin Renate Wolf ehren das von Kerstin Reckenthäler trainierte erfolgreiche Juniorteam, das im Juni in Buxtehude die Deutsche A-Jugendmeisterschaft gewann.

 Die Mannschaft um Spielführerin Anna Seidel hatte sich unter anderem im Finale des Final Four gegen den großen Favoriten HSG Blomberg-Lippe durchgesetzt. "Dieses Team steht exemplarisch für die Nachwuchsarbeit in Leverkusen", sagte Renate Wolf: "Die Elfen-Familie ist sehr stolz auf diese jungen, erfolgreichen Spielerinnen."

 

Dieses wunderschöne Geschenk bekamen die Spielerinnen unseres erfolgreichen Juniorteams für den Gewinn der Deutschen A-Jugendmeisterschaft überreicht. Gefertigt wurden die Schmuckstücke vom Juwelier Kierdorf in Schlebusch, der seit vielen Jahren ein treuer Partner der Elfen ist.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok