HBF

 

Aktion Goldtore

Banner

 

Förderer der Aktion Goldtore

Die Werkselfen als App

Newsletter

Wildcats

 

SEAT

 

Leverkusener Handball-Vorstand einstimmig im Amt bestätigt

Never change a winning team: Der Vorstand der Leverkusener Handball-Abteilung ist auf der Versammlung am Freitag einstimmig im Amt bestätigt worden.

Neben der hauptamtlichen Geschäftsführerin Renate Wolf, Abteilungsleiter Andreas Thiel und der stellvertretenden Abteilungsleiterin Jutta Ehrmann-Wolf bleiben Heike Goslar (Bereich Finanzen) und Hans Frenger (Bereich Sponsoren/Marketing) in ihren Bereichen federführend. Auch die weiteren Verantwortlichkeiten werden in der bisherigen Besetzung weitergeführt. Jugendwartin: Conny Krüger, Frauenwartin: Waltraud Fischer, Männerwart: Ralf Lupp, Ältestenratvertreterin: Gesine Küster. „Ich freue mich sehr, dass unser Team in der bewährten Besetzung zusammen bleibt“, sagte Renate Wolf: „Wir sind eine eingespielte Mannschaft und werden unsere Arbeit im Sinne des Vereins weiter fortsetzen.“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok